DE | FR | IT

Genf GE: Er hat versucht, ein Fahrrad mit einem Ziegel zu stehlen!

Ein 1981 in Italien geborener Obdachloser wurde wegen versuchten Diebstahls und Sachbeschädigung festgenommen.

Am Montag, dem 13. März 2017 wurden Polizisten, die in Cornavin Streife fuhren von einer Frau gerufen. Sie sagte, dass einige Strassen weiter eine Person mit einem Ziegelstein auf ein Fahrradschloss einschlägt.

Die Polizisten kamen zum Ort des Geschehens und fanden einen Mann vor, der an sich am Schloss eines E-Bikes zu schaffen gemacht hat.

Bei der Durchsuchung entdeckte die Polizei einen Ziegelstein in einer Plastiktüte. Der Mann wurde festgenommen und für den weiteren Verhör in eine Polizeistation gebracht.

In seiner Aussage gestand der Mann alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe, erklärte aber, dass er nie die Absicht hatte, das Rad zu stehlen. Der Fall wurde an die Staatsanwaltschaft weitergegeben.

 

Quelle: KAPO Genf
Symbolbild: © windu – shutterstock.com

Für Genf:

[catlist name="ge" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Genf?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="genf" numberposts=24 thumbnail=yes]