Ardon VS: Fussgänger (76) bei Kollision mit Lieferwagen schwer verletzt – Zeugenaufruf

Ardon VS: Fussgänger (76) bei Kollision mit Lieferwagen schwer verletzt - Zeugenaufruf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am 22. März 2017 gegen 15:00 ereignete sich an der Rue du Vieux-Village 17 in Ardon ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger. Der Fussgänger wurde durch den Unfall schwer verletzt.

Ein 50-jähriger Lenker beabsichtigte mit seinem Lieferwagen, Ford Transit Connect weiss, rückwärts aus einem Parkfeld zu fahren.

Gleichzeitig lief ein 76-jähriger Fussgänger hinter dem Fahrzeug in Richtung Vétroz und kam zu Fall. Schwerverletzt wurde der Fussgänger mit einer Ambulanz ins Spital von Sitten eingeliefert.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sind gebeten sich direkt bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, Tel. 027 326 56 56, zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Wallis
Artikelbild: Symbolbild © dencg – shutterstock.com

Was ist los im Kanton Wallis?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Ardon VS: Fussgänger (76) bei Kollision mit Lieferwagen schwer verletzt – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.