DE | FR | IT

Ennetbürgen NW: Motorradfahrer auf PW aufgefahren und verletzt

Am Donnerstag, 30.03.2017, zirka 17.50 Uhr, hat sich in Ennetbürgen auf der Stanserstrasse ein Auffahrunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ereignet. Eine Person wurde verletzt.

Die Lenker eines Personenwagens und eines Motorrades fuhren hintereinander von Stans in Richtung Ennetbürgen. Auf Höhe des Restaurant Nidair musste der Personenwagenlenker seine Fahrt infolge querenden Fussgängern auf dem dortigen Fussgängerstreifen verlangsamen.

Dies bemerkte der nachfolgende Motorradlenker zu spät. Er fuhr ins Heck des Personenwagens auf und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich am Bein. Er wurde mit einem Team des Rettungsdienstes in das Kantonsspital nach Stans überführt. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

 

Quelle: Kantonspolizei Nidwalden
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Für Nidwalden:

[catlist name="nw" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Nidwalden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="nidwalden" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Nidwalden: