Biembach BE: Lieferwagen kommt von Strasse ab und überschlägt sich

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In Biembach im Emmental ist am Mittwochmorgen ein Lieferwagen verunfallt. Der Lenker wurde dabei verletzt und musste in ärztliche Behandlung gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 5. April 2017, um zirka 11.00 Uhr, war ein Lieferwagen auf dem Farnweidli von Utzigen her in Richtung Biembach (Gemeinde Lützelflüh) unterwegs. Gemäss ersten Erkenntnissen kam ihm kurz vor der Verzweigung Grossegg/Willenegg ein schwarzer Mercedes entgegen.

Der Lieferwagen geriet daraufhin mit der rechten Fahrzeugseite an die rechte Leitplanke, kam von der Strasse ab und fuhr einen Abhang hinunter. Danach überquerte er die Nebenstrasse Grossegg, überschlug sich und kam schliesslich in einem Feld auf den Rädern zum Stillstand.

Der Lieferwagenlenker wurde beim Unfall verletzt und durch Ersthelfer ins Spital gebracht.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Autolenker oder die Autolenkerin des schwarzen Mercedes wird gebeten, sich unter Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: PictureStudio – shutterstock.com


Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85C (Herstellergröße: 38C)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 3
Schiesser Mädchen Cat Zoe Bademantel, Blau (Lila 820), 140
  • lila-farbener Bademantel für Mädchen aus der SCHIESSER-Serie 'Yoga Cat'
  • mit Kapuze, Bindegürtel und zwei aufgesetzten Taschen
  • schwarze Tupfen im Alloverprint und lila-farbene Knöpfe
  • beerenfarbige Applikation auf der Brust mit Kopf von Yoga-Cat Zoe
  • in flauschiger, hochwertiger Webvelours-Qualität

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Biembach BE: Lieferwagen kommt von Strasse ab und überschlägt sich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.