Mels SG: Auto verliert nach Kollision auf der Autobahn ein Rad

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstag (06.04.2017), um 11:50 Uhr, ist ein Auto beim Spurwechsel auf der Autobahn A3, Fahrtrichtung Chur – Zürich, mit einem Lieferwagen und letztlich mit der Mittelleitplanke kollidiert. Dabei verlor das Auto ein Rad.

Ein 52-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Normalspur auf vor ihm fahrende Fahrzeuge auf, die verkehrsbedingt mit einer geringeren Geschwindigkeit unterwegs waren. Um eine drohende Kollision zu verhindern, lenkte der 52-Jährige sein Auto brüsk auf die Überholspur.

Dabei streifte sein Auto den vor ihm fahrenden Lieferwagen im linken, hinteren Bereich und wurde in die Mittelleitplanke abgewiesen. Bei der dortigen Kollision riss es das linke hintere Rad des Autos ab, welches letztlich unter der rechtsseitigen Leitplanke eingeklemmt wurde. Der Fahrer des betroffenen Lieferwagens konnte auf dem Pannenstreifen halten.

Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen bis um 13:45 Uhr. Am Auto des Verursachers entstand ein Sachschaden von rund 30‘000 Franken, am Lieferwagen rund 1‘000 Franken. Der Drittschaden beläuft sich auf rund 5‘000 Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen


Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85C (Herstellergröße: 38C)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 3
Schiesser Mädchen Cat Zoe Bademantel, Blau (Lila 820), 140
  • lila-farbener Bademantel für Mädchen aus der SCHIESSER-Serie 'Yoga Cat'
  • mit Kapuze, Bindegürtel und zwei aufgesetzten Taschen
  • schwarze Tupfen im Alloverprint und lila-farbene Knöpfe
  • beerenfarbige Applikation auf der Brust mit Kopf von Yoga-Cat Zoe
  • in flauschiger, hochwertiger Webvelours-Qualität

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Mels SG: Auto verliert nach Kollision auf der Autobahn ein Rad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.