Spiez BE, A6: Nach Kollision zwei Verletzte – Unfallauto entfernte sich

Spiez BE, A6: Nach Kollision zwei Verletzte – Unfallauto entfernte sich
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Bei einem Unfall auf der A8 bei Spiez sind am Sonntag zwei Personen verletzt worden. Es war zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen, wovon sich eines von der Unfallstelle entfernte. Es werden Zeugen gesucht.

Die Meldung über einen Unfall auf der A8 bei Spiez ging bei der Kantonspolizei Bern am Sonntag, 9. April 2017, gegen 13.55 Uhr, ein.

Ein Auto war in Fahrtrichtung Spiez im Bereich zwischen den Aus- und Einfahrten Lattigen in die Leitplanke geprallt. Gemäss Aussagen war es zuvor zur einer Kollision mit einem anderen, ins Schleudern geratenen Auto gekommen. Dieses habe mehrfacht die Mittelleitplanke gestreift, ehe es zur Kollision mit dem anderen Auto gekommen sei.

Das unbekannte Auto, ein heller Kleinwagen, habe nach dem Unfall kurz angehalten, sei in der Folge aber in Richtung Spiez davongefahren.

Die beiden Insassen des in die Leitplanke geprallten Autos wurden verletzt. Die Lenkerin sowie der leicht verletzte Beifahrer wurden mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Für die Dauer der Unfallarbeiten vor Ort musste der Überholstreifen der A8 gesperrt werden, der Verkehr wurde einstreifig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Im Rahmen der Untersuchungen zum Unfall sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des hellen Kleinwagens wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: VikiVector – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Spiez BE, A6: Nach Kollision zwei Verletzte – Unfallauto entfernte sich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.