DE | FR | IT

Bad Ragaz SG: 57-jähriger Mann baut Selbstunfall auf der A13

Am Freitag (14.04.2017), um 9:11 Uhr, ist ein 57-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Autobahn A13, beim Anschlusswerk Bad Ragaz, verunfallt.

Er musste ins Spital gebracht werden.

Der 57-Jährige lenkte sein Auto auf der A13 Richtung Chur. Der Mann gab an, während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitten zu haben, weshalb sein Auto im Bereich der Ausfahrt Bad Ragaz auf die Sperrfläche geriet und anschliessend gegen die Ausfahrtstafel prallte. Danach befuhr das Auto das Wiesland und schrammte über mehrere Meter auf der Rückseite der Leitplanke entlang, bevor es zum Stillstand kam. Der 57-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Spital überführt. Am Auto und der Strassenanlage entstand ein Sachschaden von über 60‘000 Franken.



Durch den Unfall bildet sich im Osterverkehr Richtung Süden erheblicher Rückstau von mehreren Kilometern Länge, da zur Bergung des Fahrzeuges ein Fahrstreifen gesperrt werden musste.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bilderquelle: © Kapo St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: