DE | FR | IT

Filzbach GL: Schweizerin verursacht Verkehrsunfall auf der Autobahn A3

Am Karfreitag, 14.04.2017, ca. 10.20 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Filzbach im Kerenzerbergtunnel eine Auffahrkollision mit grosser Sachschadenfolge.

Die Lenkerin, eine 25-jährige Schweizerin, war in Fahrtrichtung Chur auf der Autobahn A3 im Kerenzerbergtunnel unterwegs.

Die Lenkerin bemerkte in Folge Unaufmerksamkeit zu spät, dass ein vor ihr fahrendes Fahrzeug, aufgrund des starken Osterverkehrs abbremsen musste. Beim Auffahrunfall wurden vier Personenwagen in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden keine verletzt. An den vier Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Der Verkehr konnte im Tunnel nur noch 1-spurig geführt werden. Es bildete sich während den Bergungsarbeiten ein Rückstau von ca. 10 Kilometern.

 

Quelle: Kapo Glarus
Bilderquelle: © Kapo Glarus

Für Glarus:

[catlist name="gl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Glarus?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="glarus" numberposts=24 thumbnail=yes]