DE | FR | IT

Würenlos A1: FC Sion-„Fans“ greifen Car des FC Servette an

Bei einem Zwischenhalt auf der Raststätte greifen sogenannte Fans des FC Sion den Reisebus der FC Servette an.

Die beiden Chauffeure wurden leicht verletzt.


Bei der Rückfahrt Vom Spiel Wil-Servette, machte der Reisecar der FC Servette am Samstag, 15.04.2017, kurz nach 21:30 Uhr, einen Zwischenhalt in der Raststätte Würenlos. Kurz vor der Wegfahrt fuhr ein Car mit Fans des FC Sion, welche ebenfalls auf der Rückfahrt waren, ebenfalls zur Raststätte. In der Folge griffen diese angeblichen „Fans“ des FC Sion den Reisecar an und beschädigten bei diesem Front- und Seitenscheibe. Durch die Glassplitter wurden die beiden Chauffeure leicht verletzt.

Die Polizei war rasch zur Stelle und konnte die angespannte Lage unter Kontrolle bringen. Die zum Teil angetrunkenen „Fans“ des FC Sion wurden kontrolliert und konnten die Fahrt später fortsetzen. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: © raststaette.ch

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: