Zürich: Mann mit Stichwaffe in Nachtlokal verletzt – Polizei verhaftet drei Männer

Zürich: Mann mit Stichwaffe in Nachtlokal verletzt - Polizei verhaftet drei Männer
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Samstagmorgen, 22. April 2017, wurde ein Mann in einer Bar im Kreis 4 bei einer Auseinandersetzung mit einer Stichwaffe verletzt.

Drei Männer wurden in diesem Zusammenhang durch die Stadtpolizei Zürich verhaftet.

Kurz vor 07.00 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich wegen eines Streits zwischen mehreren Personen in eine Bar an die Brauerstrasse gerufen. Vor Ort trafen sie auf einen 32-jährigen Libanesen, der Verletzungen an einem Arm aufwies. Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich kam es im Lokal zwischen mehreren Personen zu einer Auseinandersetzung. Im Verlaufe des Streits wurde der Libanese mit einer Stichwaffe am Arm verletzt. Er musste durch die Sanität ins Spital gebracht werden. Drei Personen wurden durch die Polizei vor Ort verhaftet. Die drei Männer, ein 34-jähriger Palästinenser, ein 40-jähriger Portugiese und ein 40-jähriger Türke wurden der Staatsanwaltschaft zugeführt. Zur Spurensicherung rückte das Forensische Institut Zürich aus. Die genauen Hintergründe und der Tathergang sind Gegenstand der laufenden Abklärungen. Das Lokal wurde bis auf weiteres polizeilich geschlossen.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und die Kantonspolizei Zürich geführt.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Roman Babakin – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Zürich: Mann mit Stichwaffe in Nachtlokal verletzt – Polizei verhaftet drei Männer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.