Bremgarten AG: Motorradfahrer prallt gegen abbiegendes Auto

Bremgarten AG: Motorradfahrer prallt gegen abbiegendes Auto
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Heute gegen Mittag prallte ein überholender Motorradfahrer gegen ein Auto, das ausserorts abbog.

Er wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Die Kollision ereignete sich am Sonntag, 23. April 2017, kurz nach 11.30 Uhr auf der Umfahrungsstrasse von Bremgarten. In allgemeiner Richtung Zufikon fahrend folgte der 56-jährige Motorradfahrer einer Kolonne von mehreren Autos. Als diese kurz nach dem Tunnel langsamer wurden, setzte er auf übersichtlicher Strecke zum Überholen an. Dabei rechnete er nicht damit, dass der Lenker des vordersten Autos die Absicht hatte, am linken Strassenrand an einer dafür ungeeigneten Stelle anzuhalten. Als das Auto folglich zu der mit einem Gittertor gesperrten Ausfahrt abbog, kam es zur seitlich-frontalen Kollision.

Der Motorradfahrer zog sich Bein- und Brustverletzungen zu, welche später im Spital als leicht eingestuft wurden. Der 37-jährige Automobilist und seine Mitfahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: © Kapo Aargau

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Bremgarten AG: Motorradfahrer prallt gegen abbiegendes Auto

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.