DE | FR | IT

Stadt St.Gallen: Spurwechsel führt zu vier beschädigten Autos – eine Person verletzt

Am Montagmorgen (24.04.2017) kam es auf der St.Leonhard-Strasse bei einem Spurwechsel zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen. Eine Person verletzte sich dabei. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein Autofahrer lenkte sein Fahrzeug am Montag um 10:30 Uhr auf der St.Leonhard-Strasse in Richtung Stadtzentrum. Kurz vor der St.Leonhardsbrücke wollte der 69-Jährige die Fahrspur wechseln. Dabei übersah er ein anderes Fahrzeug worauf es zur seitlichen Kollision kam

Dadurch wurde der Autofahrer wieder auf seine Fahrspur gedrückt und prallte gegen das Heck des vor ihm fahrenden Autos. Dieses wurde in ein weiteres Auto geschoben.



Ein Autolenker klagte über Schmerzen im Brustbereich. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: