Stadt Zürich (Kreis 8): Nach Schlägerei mit drei Verletzten sieben Personen verhaftet

26.04.2017 |  Von  |  Gewalt, Polizeinews, Schweiz, Zürich
Stadt Zürich (Kreis 8): Nach Schlägerei mit drei Verletzten sieben Personen verhaftet
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Dienstagnachmittag, 25. April 2017, kam es im Zürcher-Seefeld zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Dabei wurden drei Männer verletzt. Sämtliche Involvierten wurden verhaftet.

Kurz vor 14.30 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich zu einer Auseinandersetzung an die Dufourstrasse gerufen. Abklärungen der ausgerückten Streifenwagenpatrouillen ergaben, dass es zuvor zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war.

Dabei wurden offenbar auch Gegenstände eingesetzt. Drei Personen mussten in der Folge ins Spital geführt werden. Zwei Personen konnten nach ambulanter Versorgung das Spital wieder verlassen. Ein Beteiligter muss mit Kopfverletzungen stationär behandelt werden.

Im Zuge des vorangegangenen handgreiflichen Streits wurden mehrere parkierte Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Der genaue Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Alle in die Auseinandersetzung verwickelten Personen, darunter eine Frau und ein Jugendlicher, wurden für weitere Abklärungen von der Stadtpolizei verhaftet und den entsprechenden Fachgruppen zugeführt. Es handelt sich um Personen aus Serbien, Griechenland, Spanien und der Schweiz.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Lenka Kozuchova – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Stadt Zürich (Kreis 8): Nach Schlägerei mit drei Verletzten sieben Personen verhaftet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.