Frauenfeld TG, A7: Auf Pannenstreifen von Auto erfasst und schwer verletzt (Video)

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ein Mann wurde am Montagnachmittag auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Der 31-jährige Mann war kurz vor 16.15 Uhr mit seinem Auto auf der A7 in Richtung Zürich unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau hielt er kurz vor der Ausfahrt Frauenfeld auf dem Pannenstreifen an, nachdem die Windschutzscheibe seines Fahrzeugs von einem Stein getroffen worden war.

Auch der Lenker des Autos, das den Steinschlag verursacht hatte, hielt auf dem Pannenstreifen. Die beiden Lenker vereinbarten, die Angelegenheit abseits der Autobahn zu klären. Der 31-Jährige ging daraufhin zurück zu seinem Fahrzeug. Dabei wurde er seitlich von einem vorbeifahrenden Kleinwagen erfasst und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.



Er wurde nach der Erstbetreuung durch Notarzt und Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen. Der Lenker des  Kleinwagens konnte sofort anhalten, er wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ein paar tausend Franken.

Der genaue Unfallhergang wird durch Spezialisten der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Während der Unfallaufnahme blieb die Autobahn während rund eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar, und es bildete sich ein grösserer Rückstau.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau


Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85B (Herstellergröße: 38B)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 2
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 44 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Frauenfeld TG, A7: Auf Pannenstreifen von Auto erfasst und schwer verletzt (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.