DE | FR | IT

Ramsen SH: Brand in der Küche eines Mehrfamilienhauses (Video)

Am Dienstagmorgen (09.05.2017) hat sich in Ramsen ein Küchenbrand ereignet. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Kurz nach 07.30 Uhr am Dienstagmorgen (09.05.2017) wurde der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei, wegen einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Dorfkern von Ramsen, Meldung erstattet.

In der Folge wurde die Feuerwehr Ramsen-Buch alarmiert und aufgeboten. Aufgrund der Eingangsmeldung und des unbekannten Ausmasses des Feuers, wurde unterstützend die Stützpunktfeuerwehr Stein am Rhein alarmiert.



Wie sich im Verlaufe der Löscharbeiten herausstellte, brannte es im 2. Stockwerk des Mehrfamilienhauses in der Küche. Durch die Feuerwehrleute konnte der Brand rasch gelöscht werden. Am Mehrfamilienhaus entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Die genaue Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Die Schaffhauser Polizei nahm die Untersuchungen auf.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Für Schaffhausen:

[catlist name="sh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="schaffhausen" numberposts=24 thumbnail=yes]