Baar ZG: Bei Wendemanöver Lieferwagen und Auto frontal kollidiert

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ein Lieferwagen und ein Auto stiessen frontal zusammen. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

Am Donnerstag (11. Mai 2017), kurz nach 17.00 Uhr, beabsichtigte der Lenker eines bergwärts fahrenden Lieferwagens auf der Ebertswilerstrasse in Baar, Höhe Tännlimoos, über die Gegen-fahrbahn zu wenden.

Dabei übersah er eine Autolenkerin, die Richtung Baar fuhr, worauf es zur Kollision kam.

Die 36-jährige Autolenkerin als auch der 24-jährige Lieferwagenlenker wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst Zug betreute die Verletzten und überführte sie für weitere Abklärungen ins Spital.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, des Strassenunterhaltsdienstes des Kantons Zug, eines Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

 

Quelle: Zuger Polizei
Bildquelle: Zuger Polizei


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Baar ZG: Bei Wendemanöver Lieferwagen und Auto frontal kollidiert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.