Wil SG: Mehrere Unfälle am Mittwochabend sorgen für Monsterstau (Video)

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Auf der Autobahn A1 bei Wil ist am späten Freitagnachmittag (24.05.2017) ein Auto mit angehängtem Wohnwagen verunfallt.

Verletzt wurde niemand.

Nach Angaben der Kantonspolizei St.Gallen​ kam es kurz nach dem Unfall mit dem Wohnwagen zu einem weiteren Unfall. Verletzte gab es auch dort keine. Vorübergehend war wegen der Aufräumarbeiten nur noch die Überholspur befahrbar. Es kam zu langen Staus und Wartezeiten von eineinhalb Stunden.



 

Quelle: BRK News
Bildquelle: YouTube / BRK News


Bestseller Nr. 2
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 75C (Herstellergröße: 34C)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Wil SG: Mehrere Unfälle am Mittwochabend sorgen für Monsterstau (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.