Pratteln BL: Schweizer und Bosnier bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 24.5 / 25.5.2017, gegen 02.45 Uhr, kam es im Billard- und Bowlingcenter „Sprisse“ an der Netzibodenstrasse in Pratteln BL zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es im Billard- und Bowlingcenter „Sprisse“ an der Netzibodenstrasse in Pratteln BL zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Besuchern, einem 29-jährigen Schweizer und einem 21-jährigen Bosnier. Dabei erlitten die beiden Männer Verletzungen. Sie mussten durch die Sanität in ein Spital eingeliefert werden.

Der genaue Tathergang ist noch unklar und wird von der Polizei Basel-Landschaft und der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft untersucht.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale, Telefon 061 553 35 35.

 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Artikelbild: VectorPot – shutterstock.com


Bestseller Nr. 2
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 75C (Herstellergröße: 34C)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Pratteln BL: Schweizer und Bosnier bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.