Stansstad NW: Rollerfahrer (16) bei Frontalkollision mit Gabelstapler verletzt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Montag, 29.05.2017, kurz vor 07:00 Uhr, hat sich auf der Rotzlochstrasse in Stansstad zwischen einem Motorroller und einem Gabelstapler eine Frontalkollision ereignet, wobei sich der Rollerfahrer verletzt hat.

Der 16-jährige Lenker des Rollers fuhr auf der Rotzlochstrasse in Stansstad in Richtung Rotzloch. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er dann mit seinem Zweirad auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden werksinternen Gabelstapler.

Der Rollerlenker hat sich bei dieser Kollision verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital überführt werden.



 

Quelle: Kantonspolizei Nidwalden
Bildquelle: Kantonspolizei Nidwalden


Bestseller Nr. 2
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 75C (Herstellergröße: 34C)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Stansstad NW: Rollerfahrer (16) bei Frontalkollision mit Gabelstapler verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.