Altdorf UR: Velofahrer touchiert Randstein, stürzt und verletzt sich

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Montagabend, 29. Mai 2017, kurz vor 17.30 Uhr, fuhr ein Urner Velofahrer von der Reussbrücke Richtung Kreisverkehr (Kreisel Wysshus West).

Nach dem überqueren der Brücke wollte er auf den Radstreifen wechseln, wobei er den Randstein touchierte und zu Fall kam.

Der Mann wurde verletzt und durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt.

 

Quelle: Kantonspolizei Uri
Artikelbild: Symbolbild © enrouteksm – shutterstock.com


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Altdorf UR: Velofahrer touchiert Randstein, stürzt und verletzt sich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.