Grenchen SO: 14-jähriger Bub wohlbehalten aufgefunden

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit heute Vormittag wird der 14-jährige Justin Baumgartner vermisst.

Er könnte sich im Raum Moutier-Grenchen-Biel aufhalten.

Der Vermisste ist ca. 175-178 cm gross, von schlanker Statur, hat ein oval/rundliches Gesicht und glatte, kurze und braune Haare. Er trägt ein schwarzes T-Shirt vorne die Aufschrift FC Basel / hinten Justin in gotischer Schrift. Dazu eine rote Trainerjacke der Fussballnationalmannschaft sowie schwarze Adidas Trainerhosen (drei Streifen erst ab Knie abwärts). Weiter trägt er halbhohe weiss-grau-olive Sneakers und läuft in gebücktem Gang. Er leidet am Asperger Syndrom und ist auf Medikamente angewiesen.

Justin ist heute Vormittag, 30. Mai 2017, ca. 10.50 Uhr, auf dem Weg zur Bushaltestelle weggelaufen und wird seither vermisst.

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 71 11.


UPDATE: 21.17 Uhr: 
Der seit heute Vormittag, 30. Mai 2017, vermisst gewesene 14-jährige Bub ist am Dienstagabend von einer Patrouille der Kantonspolizei Solothurn wohlbehalten aufgefunden worden.


 

Quelle: Kapo Solothurn
Bildquelle: Kapo Solothurn


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Grenchen SO: 14-jähriger Bub wohlbehalten aufgefunden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.