Gachnang TG: Alkoholisierter Autofahrer (26) frontal gegen Baum gekracht

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Bei einem Selbstunfall wurde in der Nacht auf Donnerstag in Gachnang ein alkoholisierter Autofahrer leicht verletzt.

Der 26-jährige Autofahrer war kurz nach 1.45 Uhr von Strass in Richtung Ellikon a.d. Thur unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau beabsichtigte er beim Weiler Strass nach rechts in die Tobelstrasse abzubiegen. Dabei geriet er mit seinem Auto von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Der Verunfallte konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen und alarmierte daraufhin die Kantonale Notrufzentrale. Er wurde beim Unfall leicht verletzt.

Die Atemalkoholprobe beim 26-jährigen Schweizer ergab einen Wert von 0,75 mg/l. Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamtes eingezogen. Es entstand Sachschaden von mehreren 10’000 Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau


Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85C (Herstellergröße: 38C)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 3
Schiesser Mädchen Cat Zoe Bademantel, Blau (Lila 820), 140
  • lila-farbener Bademantel für Mädchen aus der SCHIESSER-Serie 'Yoga Cat'
  • mit Kapuze, Bindegürtel und zwei aufgesetzten Taschen
  • schwarze Tupfen im Alloverprint und lila-farbene Knöpfe
  • beerenfarbige Applikation auf der Brust mit Kopf von Yoga-Cat Zoe
  • in flauschiger, hochwertiger Webvelours-Qualität

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Es ist ein grosses Übel, das Fahren mit Alkohol ! immer wieder stelle ich fest, dass bei Ausflugszielen gesoffen wird, dass sich die Tische biegen, und ein jeder ist mit dem Auto gekommen, und fährt mit diesem auch wieder weg, ich bin der einzige, ( war Berufschauffeur Personen Transporte ) der zum Essen einen Liter Valserwasser bestellt, eigentlich schade !

Ihr Kommentar zu:

Gachnang TG: Alkoholisierter Autofahrer (26) frontal gegen Baum gekracht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.