Stadt St.Gallen: Autofahrer (83) beschädigt vier parkierte Autos und fährt weiter

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwochabend (31.05.2017) beschädigte ein 83-jähriger Autofahrer vier parkierte Autos. Der Lenker kümmerte sich nicht um die Schäden und fuhr weiter. Aufgrund von Hinweisen  konnte der Lenker angehalten werden.

Am Montagabend beschädigte ein 83-jähriger Lenker drei parkierte Autos auf der Davidstrasse. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter. Mehrere Auskunftspersonen beobachteten die Kollisionen.

Aufgrund der Aussagen konnte das Fahrzeug und der Lenker bei den Aussenparkplätzen der Kreuzbleiche angehalten werden. Die Polizisten stellten dort bei einem weiteren parkierten  Fahrzeug Beschädigungen fest. Dem Lenker wurde der Führerausweis abgenommen. An den vier parkierten Fahrzeugen sowie am Auto des 83-Jährigen entstand Sachschaden von insgesamt mehreren tausend Franken.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen


Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85B (Herstellergröße: 38B)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 2
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 44 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Das wird wohl seine letzte und auch teuerste Fahrt gewesen sein, hinzu kommt ja noch die Anklage wege Fahrerflucht ! Im Übrigen auch keine Reklame für uns sowieso schon verteufelten Rentner, welche betagt immer noch mit dem Auto unterwegs sind !

Ihr Kommentar zu:

Stadt St.Gallen: Autofahrer (83) beschädigt vier parkierte Autos und fährt weiter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.