DE | FR | IT

Goldach SG: Auto fährt 16-jährigen Motorradfahrer an und flüchtet

Am Mittwoch (21.06.2017), um zirka 13.30 Uhr, hat auf der Schulstrasse eine unbekannte Person mit ihrem Auto einen 16-Jährigen auf seinem Motorfahrrad angefahren und ist geflüchtet.

Der Junge verletzte sich dabei leicht. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der 16-Jährige fuhr mit seinem Motorfahrrad vom Segelkreisel in Richtung Rathauskreisel. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 12 fuhr eine unbekannte Person mit ihrem Auto plötzlich nach rechts in die Schulstrasse ein und kollidierte seitlich-frontal mit dem Jungen.

Die Person flüchtete daraufhin vom Unfallort. Eine dahinterfahrende Autofahrerin hielt an und kümmerte sich um den Jungen. Er erlitt leichte Verletzungen und fuhr nach kurzer Zeit weiter zu einem Termin. Dort kontaktierte er seinen Vater, der die Polizei verständigte.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfall oder zur dahinterfahrenden Autofahrerin machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Goldach, 058 229 60 80, zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Abscent – shutterstock.com

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: