St. Gallen SG: Lastwagen erfasst Fussgängerin auf der St. Leonhard-Strasse

St. Gallen SG: Lastwagen erfasst Fussgängerin auf der St. Leonhard-Strasse
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Freitagnachmittag (23.06.2017) ereignete sich auf der St. Leonhard-Strasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einer Fussgängerin.

Die Fussgängerin erlitt unbestimmte, eher schwere, Beinverletzungen. Die St. Leonhard-Strasse war während der Unfallaufnahme nur beschränkt befahrbar.



Am Freitagnachmittag, um 15:20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einer Fussgängerin auf der St. Leonhard-Strasse. Ein 33-jähriger Lastwagenchauffeur fuhr von der Kesslerstrasse her, nach rechts, in die St. Leonhard-Strasse ein und erfasste eine 47-jährige Frau auf dem Fussgängerstreifen.

Die Fussgängerin erlitt unbestimmte, eher schwere Beinverletzungen. Während der Unfallaufnahme war die St. Leonhard-Strasse nur beschränkt befahrbar. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen
Artikelbilder: Stadtpolizei St. Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

St. Gallen SG: Lastwagen erfasst Fussgängerin auf der St. Leonhard-Strasse

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.