DE | FR | IT

Thayngen SH: Massive Auffahrkollision auf der Jurastrasse 15

Am Samstag (24.06.2017) um die Mittagszeit hat sich eine heftige Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen in Thayngen auf der J 15 ereignet.

Dabei erlitt der auffahrende Personenwagenlenker mittelschwere Verletzungen. An den Autos entstand Totalschaden.

Um ca. 12:10 Uhr am Samstag, 24.06.2017, lenkte ein 38-jähriger Kosovare seinen Personenwagen von Schaffhausen kommend Richtung Zollamt Thayngen. Nach der langgezogenen Rechtskurve nahm er Höhe Rastplatz Berg eine stehende Autokolonne wahr. Demzufolge bremste er sein Gefährt langsam ab. Ein hinter ihm fahrender, 47-jähriger Türke, bemerkte dieses Manöver zu spät und prallte, trotz Vollbremsung, massiv auf den vorderen Personenwagen. Letztgenannter erlitt dabei mittelschwere Verletzungen und musste durch die Ambulanz ins Spital überführt werden.

An den Unfallautos entstand Totalschaden. Sie wurden durch eine private Abschleppfirma geborgen und abtransportiert. Durch die Grenzwache wurde der Verkehr, während der Unfallaufnahme, über den Rastplatz Berg umgeleitet.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Für Schaffhausen:

[catlist name="sh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="schaffhausen" numberposts=24 thumbnail=yes]