DE | FR | IT

Glarus: Trottinetfahrerin gestürzt und verletzt

Am Sonntag, 25. Juni 2017, ca. 10.15 Uhr, ereignete sich in Glarus, Höhe Landstrasse 17, ein Selbstunfall einer Trottinetfahrerin.

Aus noch unbekannten Gründen verlor die in Richtung Spielhof fahrende Frau plötzlich die Beherschung über ihr Trottinet, streifte die Strassenbegrenzungssteine und kam zu Fall ohne mit einem anderen Fahrzeug in Berührung gekommen zu sein.

Durch den Sturz zog sich die Lenkerin unbestimmte Verletzungen zu und wurde von der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus überführt.

 

Quelle: Kantonspolizei Glarus
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Für Glarus:

[catlist name="gl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Glarus?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="glarus" numberposts=24 thumbnail=yes]