Stadt St.Gallen: Zwei Motorradfahrerinnen bei Unfällen leicht verletzt

Am Montag (26.06.2017) ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Auf der Langgasse stürzte eine Motorradfahrerin bei einem Bremsmanöver. Bei einem Wendemanöver auf der Feldlistrasse kam es zur Kollision zwischen einer Motorradfahrerin und einer Autofahrerin. Beide Motorradfahrerinnen wurden mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

Am Montagmittag kurz vor 13 Uhr wendete eine Autolenkerin auf der Feldlistrasse, um in Richtung Zürcher Strasse weiterzufahren (s. Artikelbild). Dabei übersah sie  eine 54-jährige Motorradfahrerin, welche auf der Feldlistrasse stadtauswärts fuhr. Es kam zu einer Kollision zwischen der Motorradfahrerin und der Autolenkerin.

Zu einem weiteren Unfall kam es am Montagabend nach 17 Uhr auf der Langgasse. Ein Autofahrer brachte sein Auto vor einem Fussgängerstreifen wegen eines Fussgängers zum Stehen. Eine 61-jährige Motorradfahrerin bremste ihr Motorrad ebenfalls ab, stürzte jedoch und rutschte mehrere Meter.



Die Rettung St.Gallen brachte beide Motorradfahrerinnen mit leichten Verletzungen ins Spital.

Aufgrund der Unfallaufnahme war die Langgasse nur beschränkt befahrbar. Die Stadtpolizei St.Gallen leistete Verkehrsdienst.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN