Zürichsee: Seepolizei muss aufgrund von Unwetter Boote bergen (Video)

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Beim letzten Mal, als es so gestürmt hat wie am vergangenen Wochenende, wurden Boote an das Ufer des Zürichsees gespült.

Die Seepolizei der Kantonspolizei Zürich war im Einsatz.

Sie musste am nächsten Tag diverse Hilfeleistungen erbringen und einige Boote unter anderem mit Hilfe von Pneukranen aus ihrer misslichen Lage befreien.


Sturmwinde – Bootsbergung durch die Seepolizei der Kantonspoli…

Beim letzten Mal, als es so gestürmt hat wie am vergangenen Wochenende, wurden Boote an das Ufer des Zürichsees gespült. Die Seepolizei der Kantonspolizei Zürich musste am nächsten Tag diverse Hilfeleistungen erbringen und einige Boote unter anderem mit Hilfe von Pneukranen aus ihrer misslichen Lage befreien.

Posted by Kantonspolizei Zürich – Kapo ZH on Monday, July 10, 2017


 

Quelle: Kantonspolizei Zürich/Facebook
Artikelbild: Screenshot – Kantonspolizei Zürich/Facebook

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Zürichsee: Seepolizei muss aufgrund von Unwetter Boote bergen (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.