Bern BE: Paar von Unbekannten angegangen - Polizei sucht Zeugen
Am Samstagabend sind eine Frau und ein Mann in Bern von mehreren Unbekannten angegangen worden. Verletzt wurde dabei niemand.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Am Samstag, 15. Juli 2017, wurde der Kantonspolizei Bern um zirka 2245 Uhr gemeldet, dass in Bern soeben eine Frau und ein Mann von mehreren Unbekannten angegangen worden seien. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde die Frau im Bereich der Verzweigung Bollwerk/Speichergasse von mehreren Unbekannten angerempelt. Dabei wurde ihr von der Täterschaft das Mobiltelefon entwendet. Als der Begleiter der Frau intervenierte, kam es zu einem Handgemenge mit zwei der unbekannten Männer. In der Folge entfernten sich die beiden Täter in unbekannte Richtung. Verletzt wurde beim Vorfall niemand.
Die zwei Unbekannten werden wie folgt beschrieben:
Der erste Täter ist 25 bis 30 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter gross, von athletischer Statur und dunkler Hautfarbe. Zum Tatzeitpunkt trug er ein weisses Oberteil. Der zweite Täter ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, zirka 190 bis 195 Zentimeter gross, von athletischer Statur und osteuropäischem Aussehen. Er trug eine beige Hose und eine schwarze Sommerjacke. Beide hatten ihre Haare nach vorne frisiert.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise oder Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 (0)31 634 41 11 zu melden.
Quelle: Kapo Bern
Bildquelle: Kapo Bern