Stadt Zürich: Fussgängerin bei Kollision an Beinen verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagnachmittag, 18. Juli 2017, kam es auf der Breitensteinstrasse im Kreis 10 zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin.

Diese erlitt Beinverletzungen. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich fuhr ein 36-jähriger Autolenker kurz vor 13.00 Uhr durch die Breitensteinstrasse in Richtung Am Wasser/Europabrücke. Auf Höhe der Liegenschaft Breitensteinstrasse 67 überquerte zur selben Zeit eine Fussgängerin die Breitensteinstrasse im Bereich des Fussgängerstreifens.

Aus ungeklärten Gründen kam es dabei zur Kollision zwischen der Fussgängerin und dem Personenwagen. Die 47-jährige Frau wurde durch die Sanität mit mittelschweren Beinverletzungen ins Spital gebracht. Zur Spurensicherung wurde der Unfalltechnische Dienst der Stadtpolizei Zürich aufgeboten.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum geschilderten Unfall auf der Breitensteinstrasse im Kreis 10, zwischen dem Wipkingerplatz und der Europabrücke, am Dienstagnachmittag, 18. Juli 2017, kurz vor 13.00 Uhr machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Für Zürich

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN