DE | FR | IT

Wabern BE: Tödliches Zugunglück mit junger Frau wahrscheinlich ein Unfall

Bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit den Ereignissen, bei der eine Frau am 13. Juli 2017 von einem Zug erfasst worden war, steht ein Unfallgeschehen im Vordergrund. Es werden weiterhin Zeugen gesucht (s. Zeugenaufruf vom 18.07.2017).

Die Ermittlungen zum genauen Hergang sowie den Umständen der Ereignisse vom Donnerstag, 13. Juli 2017, als in Wabern (Gemeinde Köniz) eine 25-jährige Frau von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden war, dauern an. Ein Unfallgeschehen steht dabei im Vordergrund.

In diesem Zusammenhang werden weiterhin Zeugen gesucht. Insbesondere ein Mann in kurzen Hosen und einem blauen Oberteil sowie eine dunkel gekleidete Frau mit einer roten Tasche, welche gegen 03.55 Uhr zusammen mit der jungen Frau bei der Talstation aus der Gurtenbahn ausgestiegen sind, werden gebeten, sich zu melden: Telefonnummer +41 31 634 41 11.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Tasche der verstorbenen Frau © Kantonspolizei Bern

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: