Stadt Schaffhausen: Zeugen zu diversen Sprayereien auf Stadtgebiet gesucht

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In der Nacht vom Samstag (22.07.2017) auf den Sonntag (23.07.2017) wurden in der Stadt Schaffhausen durch eine unbekannte Täterschaft diverse Sachbeschädigungen durch Sprayereien begangen.

In der Zeitspanne zwischen ca. 16:00 Uhr am Samstagabend (22.07.2017) und ca. 13:00 Uhr am Sonntagmittag (23.07.2017) wurden am Ebnatweg, an der Fulachstrasse, der Bahnhofstrasse, der Baumgartenstrasse sowie an der Rosengasse in der Stadt Schaffhausen mehrere Sachbeschädigungen durch Sprayereien begangen. Dabei wurde jeweils derselbe Schriftzug in schwarzer Farbe angebracht.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen machen können, sich unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Artikelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei


Bestseller Nr. 2
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 80F (Herstellergröße: 36E)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Stadt Schaffhausen: Zeugen zu diversen Sprayereien auf Stadtgebiet gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.