DE | FR | IT

Stadt Zürich: Schweizerin beisst Polizisten und verbeult Streifenwagen mit Tritten

Am Sonntagmorgen, 30. Juli 2017, wurde ein Polizist im Kreis 1 anlässlich einer Personenkontrolle gebissen und verletzt.

Kurz nach 05.00 Uhr wurde eine Streifenwagenpatrouille wegen einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Frauen an die Pelikanstrasse gerufen. Als die Patrouille die Beteiligten kontrollieren wollte, wurde eine der Frauen sofort verbal ausfällig, trat gegen den Streifenwagen und das Bein eines Beamten.

Bei der Verhaftung verletzte sie einen Polizisten, indem sie ihm in den Arm biss. Die blutende Bisswunde musste im Spital ambulant behandelt werden. Die Aggressorin, eine 25-jährige Schweizerin, wurde der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Bildquelle: Stadtpolizei Zürich

Für Zürich:

[catlist name="zh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="zuerich" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Zürich: