Küttigen AR: Töfffahrer und Automobilist provizieren sich gegenseitig – Zeugenaufruf

Küttigen AR: Töfffahrer und Automobilist provizieren sich gegenseitig - Zeugenaufruf

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Heute Morgen kam es zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer zu gegenseitigen Provokationen.

Ob es anschliessend zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen kam, ist noch unklar. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag, 5. August 2017, um 9.30 Uhr. Ein 53-jähriger Motorradfahrer fuhr aus Richtung Aarau über die Aarebrücke Richtung Staffelegg. Ihm folgte ein 56-jähriger Automobilist. Zwischen den beiden Fahrern dürfte es zu gegenseitigen Provokationen gekommen sein.

Gemäss ersten Angaben des Motorradfahrers habe der Autofahrer ihn leicht touchiert. Anschliessend ist dieser Richtung Staffelegg weitergefahren. Es wurde niemand verletzt.



Der Motorradlenker hielt vor dem Horenthaltunnel an und rief die Kantonspolizei. Zwischenzeitlich kehrte der Autofahrer zurück. Was genau vorgefallen war, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Gegenüber der Polizeipatrouille blieben sie bei gegenseitigen Anschuldigungen.

Zeugenaufruf

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon +41 (0) 62 886 88 88) sucht daher Personen, welche die Situation beobachten konnten oder zum Fahrverhalten der Lenker Angaben machen können.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: Kapo Aargau

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Küttigen AR ist falsch Richtig küttigen AG
    Gruss Six123

Ihr Kommentar zu:

Küttigen AR: Töfffahrer und Automobilist provizieren sich gegenseitig – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.