Zürich ZH: Seebacherstrasse wird teilweise für den Verkehr gesperrt

Zürich ZH: Seebacherstrasse wird teilweise für den Verkehr gesperrt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Von Montag, 14. August 2017, 7 Uhr, bis Freitag, 18. August 2017, 17 Uhr, ist die Seebacherstrasse zwischen der Binzmühlestrasse und Himmeristrasse für den Verkehr gesperrt.

Die Umleitung ist signalisiert und erfolgt via Binzmühlestrasse nach Seebach und via Schaffhauserstrasse nach Affoltern.

Der Grund für die Verkehrsbehinderung sind Belagsarbeiten.

 

Quelle: Stadt Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Blazej Lyjak – shutterstock.com

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


1 Kommentar


  1. Ich sehe es ja auch irgendwie als Verkehrsberuhigung an, wenn man eine vielbefahrene Strasse – es ist sogar eine Buslinie – künstlich schmal lässt. So schmal, das Autos, Lieferwagen etc. kaum kreuzen können. Dort wo es keine gewollten Hindernisse am Strassenrand hat wird dann halt das Strassenbord überfahren. Offenbar wurde jetzt wenigstens der schlechte Deckbelag neu geteert. Aber das löst das Problem nicht.

Ihr Kommentar zu:

Zürich ZH: Seebacherstrasse wird teilweise für den Verkehr gesperrt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.