Rorschacherberg SG: Unfall zwischen einem Velo und einem Motorrad

Rorschacherberg SG: Unfall zwischen einem Velo und einem Motorrad
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Sonntag (20.08.2017), um zirka 15 Uhr, ist es auf der Strasse Neuseeland zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Motorrad gekommen.

Die 47-jährige Velofahrerin verletzte sich dabei unbestimmt.

Gemäss Aussagen einer Auskunftsperson fuhr der 60-jährige Mann auf seinem Motorrad mit einem 24-jährigen Mitfahrer von Rorschach her. Dabei kam der Fahrer immer weiter auf die Gegenfahrbahn, bis es auf dem Veloweg/Trottoir zur Kollision mit der Velofahrerin kam. Diese verletzte sich unbestimmt und wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht. Beim Motorradfahrer wurde wegen Verdacht auf eine medizinische Ursache eine Blut- und Urinprobe angeordnet sowie sein Führerausweis abgenommen. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 5‘500 Franken.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bildquelle: Kapo St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Rorschacherberg SG: Unfall zwischen einem Velo und einem Motorrad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.