Waldkirch SG: Unüberlegtes Überholen führt zu heftigem Aufprall mit Traktor

Waldkirch SG: Unüberlegtes Überholen führt zu heftigem Aufprall mit Traktor
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwoch (23.08.2017), kurz nach 17:40 Uhr, hat sich auf der Oberwaldstrasse von Andwil Richtung Engelburg, im Bereich Oberwilweg, ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem abbiegenden Traktor ereignet.

Der 45-jährige Autofahrer verletzte sich dabei leicht.

Der 45-jährige Fahrer eines Traktors fuhr auf der Oberwaldstrasse von Andwil Richtung Engelburg. Im Bereich Oberwilweg bog er nach links ab. Der nachfolgende 45-jährige Autofahrer beabsichtigte an genau dieser Stelle den Traktor zu überholen. Deshalb kam es auf der Gegenfahrbahn zur Kollision. Dabei prallte das Auto frontal gegen die linke Seite des Traktors. Beide Fahrzeuge gerieten danach in die Wiese. Durch den Aufprall verletzten sich der Autofahrer und seine beiden Mitfahrer leicht.



An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 21‘000 Franken.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bilderquelle: Kapo St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Waldkirch SG: Unüberlegtes Überholen führt zu heftigem Aufprall mit Traktor

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.