DE | FR | IT

Rheineck SG: Trotz Entzug des Ausweises alkoholisiert gefahren und verunfallt

Am Freitagabend (01.09.2017), um 22:15 Uhr, ist auf einem Parkplatz an der Bahnhofstrasse ein Auto in ein parkiertes Auto gefahren.

Der 44-Jährige beabsichtigte sein Auto auf der Höhe der Raiffeisenbank zu parkieren.

Dabei prallte dieses gegen ein bereits parkiertes Auto. Der Unfallverursacher war fahrunfähig. Zudem war ihm sein Führerausweis schon entzogen worden. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. An den Autos entstand Sachschaden von rund 1‘000 Franken.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bildquelle / Symbolbild: Kapo St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: