DE | FR | IT

Märstetten TG: Ausserorts mit 148 km/h – deutscher Raser aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstag in Märstetten einen Raser aus dem Verkehr gezogen.

Er war ausserorts mit 148 km/h gefahren.

Die Kantonspolizei Thurgau führte am Samstag auf der Hauptstrasse H16 zwischen Märstetten und Amlikon Geschwindigkeitskontrollen durch. Kurz vor 10.30 Uhr passierte ein Fahrzeug mit 148 km/h die Messstelle. Nach Abzug der Sicherheitsmarge überschritt der 40-jährige Deutsche die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um 62 Stundenkilometer, was einem Raserdelikt entspricht. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bischofszell wurde das Auto sichergestellt, und der Schweizer Führerausweis des Lenkers wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.

 

Quelle: Kapo Thurgau
Bildquelle: Kapo Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: