DE | FR | IT

Flughafen Zürich ZH: Drogenkurier aus Schweden verhaftet und Khat sichergestellt

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit haben der Zoll und die Kantonspolizei Zürich am Montagmorgen (11.09.2017) einen Mann verhaftet, der eine grosse Menge Khat über den Flughafen Zürich einführen wollte.

Der 53-jährige Schwede reiste von Nairobi via Doha nach Zürich.

Bei der Kontrolle seines Koffers konnten zirka 35 Kilogramm Khat sichergestellt werden. Der Verhaftete wurde der zuständigen Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland zugeführt.



 

Quelle: Kapo Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Pincasso – shutterstock.com

Für Zürich:

[catlist name="zh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="zuerich" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Zürich: