DE | FR | IT

Basel-Stadt: Auffahrkollision auf der Hiltalingerbrücke – zwei Verletzte

Sonntag, 01.10.2017, ca. 13.45 Uhr, ereignete sich auf der Hiltalingerstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Die beiden Fahrzeuglenker fuhren hintereinander, von Deutschland herkommend, über die Grenze nach Basel.

Gemäss Angaben der Unfallbeteiligten mussten sie auf der Hiltalingerbrücke ihre Fahrt verkehrsbedingt abbremsen. Dabei kam es zu einer Auffahrkollision worauf bei einem der Fahrzeuge ein grosser Sachschaden entstand. Dieses musste abgeschleppt werden.

Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Aussagen der Beteiligten gehen diametral auseinander. Der Unfallhergang ist noch nicht vollständig geklärt.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Basel-Stadt

Für Basel-Stadt:

[catlist name="bs" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Basel-Stadt?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="basel-stadt" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Basel-Stadt: