Schaan (FL): Betrunkener schlägt und tritt einen Passanten – Mann verletzt

Schaan (FL): Betrunkener schlägt und tritt einen Passanten – Mann verletzt

Am Mittwochabend kam es in Schaan zu einer Schlägerei, wobei eine Person verletzt wurde.

Auf dem Lindenplatz suchte ein Mann gegen 21:00 Uhr aufgrund seiner Alkoholisierung Streit mit verschiedenen Passanten, in dem er sie anpöbelte.

Als ihn eine männliche Person aufforderte, dies zu unterlassen, kam es zu einer Meinungsverschiedenheit und zu einem Handgemenge.

In der Folge schlug der alkoholisierte Mann der anderen Person ins Gesicht und gab ihm einen Fusstritt gegen die Beine. Der verletzte Mann musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der betrunkene Mann wurde auf den Polizeiposten gebracht.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Artikelbild: sevenMaps7 – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaan (FL): Betrunkener schlägt und tritt einen Passanten – Mann verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.