Aktuelle Corona-News

Flums SG: Sattelschlepper auf die Seite gekippt (Video)

Am Dienstag (31.10.2017), kurz vor 9 Uhr, ist ein Sattelschlepper auf der Staatsstrasse rechts von der Strasse abgekommen und umgekippt. Der 32-jährige Fahrer konnte das Sattelmotorfahrzeug unverletzt verlassen.

Es entstand grosser Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Der 32-Jährige fuhr von Mels in Richtung Flums, um auf die Autobahn zu gelangen. Dabei geriet er rechts ab der Strasse. Der Sachentransportanhänger rutschte von der Fahrbahn die Böschung herab und bewirkte, dass die gesamte Fahrzeugkombination kippte.

Zur Bergung der Ladung wie auch für die Verkehrsregelung und das Auffangen von auslaufenden Flüssigkeiten, rückte die Feuerwehr Flums aus. Ein Rettungsteam wurde ebenfalls vorsorglich aufgeboten. Die Bergungsarbeiten sind zur Zeit noch nicht abgeschlossen.

Die Verkehrsbehinderungen dauern voraussichtlich bis ca. 14 Uhr.





 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Flums SG: Sattelschlepper auf die Seite gekippt (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.