Rapperswil-Jona SG: Kind (8) von Lieferwagen erfasst und verletzt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstag (09.11.2017), kurz vor 16:30 Uhr, ist es an der Schachenstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Lieferwagen und einem 8-jährigen Kind gekommen.

Dabei wurde das Kind unbestimmt verletzt. Es wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Schachenstrasse in Richtung Feldlistrasse. Zur gleichen Zeit ist ein 8-jähriges Kind auf die Schachenstrasse gerannt. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Kind.

Dieses wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich unbestimmt. Das Kind wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Rapperswil-Jona SG: Kind (8) von Lieferwagen erfasst und verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.