Nesslau SG: Von schneebedeckter Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Montagmorgen (13.11.2017), kurz nach 08:40 Uhr, ist ein 22-Jähriger auf der Hauptstrasse Richtung Wildhaus mit seinem Lieferwagen von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen.

Dabei überschlug sich dieser. Sein Mitfahrer verletzte sich dabei leicht.

Der 22-Jährige fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Hauptstrasse Richtung Wildhaus. Im Bereich Ober Gisenfall verlor er auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus, rutschte ein Wiesenbord hinunter und überschlug sich dabei mehrfach.

Schliesslich kam der Lieferwagen auf den Rädern zum Stillstand. Der Mitfahrer des 22-Jährigen verletzte sich dabei leicht. Beide wurden aber zur Kontrolle vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Lieferwagen entstand ein Sachschaden von rund 10‘000 Franken.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Nesslau SG: Von schneebedeckter Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.