DE | FR | IT

Malbun (FL): Raufhandel vor dem Jahreswechsel – eine Person verletzt

Am späten Sylvesterabend kam es noch vor dem Jahreswechsel in Malbun zu einem Raufhandel. Zwei junge Männer mischten sich in eine private Sylvestergesellschaft. Wegen des Verdachts eines Diebstahles kam es in der Privatliegenschaft und auf dem Vorplatz des Busplatzes Turna zu Raufhändel, im Zuge derer eine Person verletzt wurde.

Zudem besteht der Verdacht einer gefährlichen Drohung.

Im Zuge einer Nahfahndung nach den verdächtigten Männern kam es zu Personenkontrollen unter den zahlreichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, so auch in einer Bar. Weitere Diebstahlsverdachte wurden dabei den anwesenden Polizeibeamten gemeldet.

Personen, welche Opfer von möglichen Diebstählen geworden sind, werden aufgefordert, diese formell der Landespolizei anzuzeigen, da es vor Ort nicht möglich war, diese Verdachtsmeldungen formell aufzunehmen.

Ansonsten verlief die Sylvesternacht aus polizeilicher Sicht in Liechtenstein sehr ruhig.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Artikelbild: Symbolbild © Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="liechtenstein" numberposts=24 thumbnail=yes]