DE | FR | IT

Neuenkirch LU: Autofahrer brettert unter Drogen in Haus und beschädigt es massiv

Am Montagmorgen verursachte ein Autofahrer in Neuenkirch einen Selbstunfall. Er fuhr mit dem Auto in ein Haus und beschädigte dieses massiv. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache wir abgeklärt.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (8.1.18) kurz vor 10.00 Uhr auf der Luzernstrasse in Neuenkirch. Ein 28-jähriger Schweizer ist aus bisher unklaren Gründen von der Strasse abgekommen und in ein Einfamilienhaus gefahren.

Der Autofahrer verfügt über keinen gültigen Führerausweis. Er wurde beim Vorfall leicht verletzt und zur Kontrolle vom Rettungsdienst 144 in das Spital gefahren. Ein Drogenschnelltest ist positiv ausgefallen. Das Auto erlitt Totalschaden. Der Schaden am beschädigten Haus kann noch nicht beziffert werden.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Bildquelle: Luzerner Polizei

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: