Wohlen AG: Unbekannter schlägt 24-jährigem Mann Bierflasche über den Kopf

Wohlen AG: Unbekannter schlägt 24-jährigem Mann Bierflasche über den Kopf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ein Unbekannter schlug in der Silvesternacht einem jungen Mann eine Bierflasche über den Kopf. Dieser musste im Spital behandelt werden. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Das Opfer selbst wählte am Montag, 1. Januar 2018, kurz nach vier Uhr den Polizeinotruf. Die aufgebotene Patrouille traf den 24-jährigen Schweizer in der Folge am Bahnhofplatz Wohlen an. Er wies eine stark blutende Kopfwunde auf und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Dabei erklärte er den Polizisten, dass ihm jemand eine Bierflasche gegen den Kopf geschlagen habe. Diese zerbarst dabei.

Im Spital zeigte sich, dass der 24-Jährige neben der Schramme eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Er ist inzwischen entlassen worden, steht aber aufgrund anhaltender Beschwerden immer noch in ärztlicher Behandlung.

Die Kantonspolizei Aargau konnte den jungen Mann diese Tage näher befragen. Er beschrieb den Täter als jungen Mann, der etwa 180 cm gross und schlank ist. Er trug einen Bart und soll spanisch gesprochen haben. Er war in Begleitung eines Mannes und zwei Frauen. Hintergrund des Vorfalls soll ein Streit um ein freies Taxi gewesen sein.

Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete eine Strafuntersuchung. Die polizeilichen Ermittlungen nach der Täterschaft sind nach wie vor im Gange. Daher sucht die Kantonspolizei in Wohlen (Telefon 056 619 79 79) Augenzeugen. Zur Tatzeit hielten sich auf dem Bahnhofplatz zahlreiche Passanten sowie mehrere Taxifahrer auf.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Aargau

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Wohlen AG: Unbekannter schlägt 24-jährigem Mann Bierflasche über den Kopf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.