Endingen AG: Velofahrerin (15) und Mofafahrer (15) kollidieren mit Baum

Endingen AG: Velofahrerin (15) und Mofafahrer (15) kollidieren mit Baum
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Eine 15-jährige Velofahrerin und ein gleichaltriger Mofafahrer kollidierten in Endingen mit einem Baum, welcher die Strasse blockierte.

Beide mussten ins Spital geführt werden.

Am Donnerstagmorgen, 18. Januar 2018 ereigneten sich an der Buckstrasse in Endingen zwei Unfälle von Jugendlichen. Der Sanitätsnotruf nahm um zirka 07.15 Uhr die Meldung über eine Kollision zwischen einem 15-jährigen Mofa-Lenker und einem Baum, welcher die Strasse blockierte. Der Unfallbeteiligte aus der Region wurde durch die Ambulanzbesatzung ins Spital geführt. Er dürfte leichte Verletzungen erlitten haben. Zur Beseitigung des Baums, welcher vermutlich der starken Winde zu Boden gefallen war, wurde ein Feuerwehrangehöriger aufgeboten.

Am gleichen Vormittag, kurz vor 09.30 Uhr ging dann eine weitere Meldung eines Unfalls ein. Eine 15-jährige Schülerin, welche am Morgen von Endingen Richtung Lengnau fuhr, kollidierte als Velofahrerin mit einem Baum.

Sie begab sich in der Folge in die Schule, musste aber später, nach dem Notruf auf den Sanitätsnotruf 144 durch die Ambulanz am Wohnort abgeholt und ins Spital eingeliefert werden. Nach ersten Informationen erlitt sie mittelschwere Verletzungen.

Der Unfallereignisse dürften beide am selben Ort geschehen sein.



 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Endingen AG: Velofahrerin (15) und Mofafahrer (15) kollidieren mit Baum

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.